SingStar Dance erscheint für PS3 nächste Woche

9. Dezember 2010 | 13:14 Geschrieben von : Keine Kommentare

So langsam wird es ja eng mit den Weihnachtsgeschenken, wenn man noch fix online etwas besorgen möchte. Denn immerhin laufen die Logistik-Zentren auf Hochtouren und Händler wie Amazon geben eine zusätzliche Lieferzeit mit bis zu zwei Tagen an, was aber auch an dem Wetterchaos in Deutschland liegt.

Dennoch, wer etwas von SingStar unter dem Weihnachtsbaum legen möchte, sollte noch bis nächste Woche warten, denn dann erscheint das neue SingStar Dance für die PlayStation 3 zu einem Preis von 40 Euro. Und wie der Titel des Spieles schon aussagt, wird im Vergleich zu den bisherigen SingStar-Spielen einiges mehr geboten.

Das bedeutet, dass man nicht nur zu aktuellen Musik-Hits singen kann, nein, man kann auch dazu tanzen. Und das funktioniert mit der Unterstützung der neuen Bewegungssteuerung PlayStation Move. Geboten wird ein bunter Mix an Songs mehrerer Jahrzehnte, darunter eben aktuelle Stars und aber von Cyndi Lauper und Gloria Gaynor über MC Hammer bis hin zu Lady Gaga oder den Black Eyed Peas.

Durch das neue Tanz-Feature könnt ihr alleine oder mit bis zu drei weiteren Freunden gleichzeitig spielen.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)