Skylanders Giants angekündigt!

10. Februar 2012 | 10:30 Geschrieben von : Keine Kommentare

Nachdem Activision im letzten Jahr mit Skylanders: Spyro’s Adventure (Testbericht) einen echten Casual-Kracher auf den Markt brachte, kündigte das Unternehmen mit Skylanders Giants nun den Nachfolger für dieses Jahr an. Zwar wurden keine Spielesysteme genannt, dafür aber “ Konsole, Handheld, Mobil-Gerät und Online“.

Skylanders Giants baut auf dem Fundament des ersten Spiels auf: die Vermischung von physischen und virtuellen Welten mithilfe von Spielzeug-Figuren. Diese funktionieren plattformübergreifend und besitzen auch hier wieder im weitesten Sinne ein „Gehirn“, das Spielern ermöglicht, sie auf magische Weise in Skylands zum Leben zu erwecken. Die Fortsetzung bietet eine Vielzahl an neuen Charakteren, neue Herausforderungen, ein Abenteuer rund um eine brandneue Story und erweiterte Integration über Konsole, Handheld, Mobil-Gerät und Online:

Gigantisch: Skylanders Giants präsentiert acht neue Sammel­figuren, die mehr als zweimal so groß sind wie Skylanders-Hauptcharaktere – sowohl in physischer als auch virtueller Gestalt.

Erleuchtet: Um den Zauber in der „echten“ Welt noch zu verstärken, beinhaltet Skylanders Giants ein Set an Charakteren, die spektakuläre neue Licht-Technologie verwenden: Figuren erleuchten, wenn sie in der Nähe oder auf einem Portal of Power stehen. Diese Charaktere haben auch im Spiel besondere Fähigkeiten. Batterien sind nicht nötig.

Brandneue Skylanders: Acht neue Skylanders in normaler Größe – alle mit einzigartigen Kräften, Fähigkeiten und Persönlichkeiten – begleiten die Giants durch das Abenteuer.

Aufwärtskompatibel: Jeder der beliebten Charaktere von Skylanders Spyro’s Adventure ist 100% kompatibel mit Skylanders Giants – inklusive aller erspielten Werte und Ausstattungen.

Weite Welt: Portal Master werden ganz neue Arenen und mehr Spiel-Optionen im Battle Modus erleben. Auch warten erweiterte Elementarzonen, neue Hero Wettbewerbe und andere Features, die den Spieler animieren, jeden Charakter zu sammeln und aufzuleveln.

Skylanders Giants bietet außerdem noch engere Integration in Skylanders Universe, die große Onlinewelt, die Spielern rund um den Globus ermöglicht, ihre Skylanders-Erfahrung noch mehr zu erweitern.

 

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • skylanders giants figuren
  • skylanders figuren
  • skylander giants
  • skylanders giants 003
  • brauch man für skylanders gigants eine neue konsole
  • skylanders
  • skylanders Adventure Update