Skylanders Spyro’s Adventure

9. Juni 2011 | 11:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Wie Activision bekannt gab, ist Skylanders Spyro’s Adventure weltweit das erste Videospiel, in dem Spieler die Abenteuer rund um den lila Drachen Plattform übergreifend erleben können. Egal ob auf Xbox 360, Playstation3, Nintendo Wii, 3DS, PC oder im Internet.

Während des Spielens auf Konsole, Handheld oder Mobile Apps speichert die Spielfigur jede Verbesserung und den Level-Fortschritt, so dass man mit der Figur und all den freigespielten Fähigkeiten auf jeder anderen Konsole weiterspielen kann.

„Stellen wir uns vor, ein Kind erweckt die seine Skylanders-Spielfigur erst auf der eigenen Xbox 360, am nächsten Tag auf der Playstation3 seines Freundes, danach auf seinem 3DS auf der Rückbank des Autos seiner Eltern und am nächsten Tag im Internet zum Leben, und während all der Zeit speichert die Figur freigespielte Stärken und Kräfte – faszinierend,“ so Eric Hirshberg, CEO Activision Publishing.

In Skylanders Spyro’s Adventure schlüpft ihr in die Rolle eines mächtigen Portal Master. Dieser kontrolliert mehr als 30 verschiedene Charaktere, zu denen auch der beliebte, Feuer spuckende lila Drache Spyro gehört. Jeder dieser Helden ist Beschützer einer geheimnisvollen Welt, aus der er vom bösen Portal Master Kaos verbannt und als Spielzeug in unsere Welt gefangen wurde.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • 100