Smaragde der Zauberer 2: Neues Match-3-Game angekündigt

10. November 2012 | 15:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

astragon hat mit Smaragde der Zauberer 2 ein neues Match-3-Game angekündigt und es direkt auch am gleichen Tag veröffentlicht. Smaragde der Zauberer 2 ist ab sofort zum empfohlenen Verkaufspreis von 9,99 € (UVP) für den PC erhältlich.

In Smaragde der Zauberer 2 werden Fantasy-Fans in ein kunterbuntes Märchenreich entführt. Ein böser Magier hat einen Fluch über das Land und seine gute Fee gelegt und von nun an ist alles zu Stein erstarrt. Auch die magische Blume, der die Bewohner ihre einmalige Zauberkraft verdanken, ist von dem Fluch betroffen und die Bewohner wurden ihrer geheimnisvollen Fähigkeiten beraubt. Nun liegt es am Spieler alles zum Guten zu wenden und den bösen Fluch zu bekämpfen, um dem Land der Magie zu neuer Freiheit zu verhelfen.

Dabei ist es die Aufgabe des Spielers, verschiedenartige Edelsteine richtig und gut durchdacht zu kombinieren. Um seine Chancen zu verbessern, erhält er die Möglichkeit innerhalb jedes Levels zwischen drei unterschiedlichen Modi hin- und her zu wechseln. Doch wer denkt, mit dem Abräumen des Edelsteinbretts sei es getan, der irrt sich. Um jedes Level zu beenden, muss noch ein Schlüssel zum Schlüsselloch geführt werden und dazu ist ein ständiges Drehen und Wenden des Spielbretts notwendig.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • smaragde der zauberer 2 pc spiel