Solitaire Blitz: Neues Facebook-Spiel angekündigt

8. Februar 2012 | 11:30 Geschrieben von : Keine Kommentare

PopCap Games kündigte ein neues Spiel namens Soltaire Blitz an, das speziell für Facebook-Nutzer entwickelt wurde und auch nur auf dieser sozialen Plattform spielbar sein wird. Das unter Wasser angesiedelte Kartenspiel kann auf der Casual Connect in Hamburg erstmals getestet werden.

Der offizielle Start von Solitaire Blitz auf Facebook soll bald über die schrittweise Einführung einer Beta-Version erfolgen, bis Ende März wird das Spiel dann der gesamten Facbook-Gemeinschaft zur Verfügung stehen. Wie das Spielprinzip aber genau aussieht, ist noch nicht bekannt. In erster Linie handelt es sich aber wohl um klassisches Solitaire. Ein erster Screenshot zeigt, wie es aussieht.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • rapunzel neu verföhnt
  • spiel solitär
  • soltaire
  • solitaire blitz
  • solitaire
  • http://www.casualmania.de/solitaire-blitz-neues-facebook-spiel-angekundigt/10274
  • facbook