Sonic Anniversary: SEGA feiert 20-jähriges Jubiläum

11. Oktober 2010 | 10:14 Geschrieben von : Keine Kommentare

Auf der Gamefest 2010 Expo bestätigte SEGA das Spiel Sonic Anniversary, eine Retro-Collection zum 20-jährigen Jubiläum des blauen Igels. Doch dabei wird es offenbar nicht so sein, dass sämtliche Spiele-Klassiker enthalten sind. Stattdessen verspricht SEGA eine Reise quer durch die besten Level der letzten 20 Jahre, darunter natürlich auch die Green Hill Zone und Level aus den neueren Sonic-Spielen.

Zwar ist noch nicht ganz klar, wie das Ganze aussehen soll, doch dabei handelt es sich anscheinend um eine Art eigenständiges Spiel. Erscheinen wird Sonic Anniversary irgendwann im nächsten Jahr für Wii, DS, PSP, PS3 und Xbox 360 – Letzteres wurde aber noch nicht bestätigt.

Die offizielle Ankündigung soll in wenigen Wochen folgen, dann wird es hoffentlich auch erstes Material geben.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • 100