Sony kündigt neues Vita-Modell an

10. September 2013 | 10:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Sony stellte ein neues Modell der PlayStation Vita vor, das um 20 Prozent dünner und 15 Prozent leicher als die aktuelle Vita ausfällt. Bislang wurde das Gerät nur für Japan angekündigt, es ist aber davon auszugehen, dass es später auch zu uns kommen wird.

Die neue Vita soll zudem erschwinglich sein (ein Preis steht noch nicht fest) und auf ein LCD-Display (statt wie bisher OLED) setzen. Außerdem wurde die Akkulaufzeit um eine Stunde verlängert und der Handheld kann über einen Micro-USB-Anschluss aufgeladen werden. Sony wird bei dem neuen Modell auf viel Farbe setzen, wird es doch in den Farben Gelb, Hellblau, Weiß, Pink, Schwarz und einem weiteren dunklen Ton erhältlich sein.

playstation vita white

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • pokemon x y