Sony Playstation 3 Controller jetzt auch in Pink

6. Dezember 2010 | 13:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Sollte jemand von euch eine PlayStation 3 besitzen und die bisherigen Controller-Farben satt haben, der kann jetzt aufatmen. Zumindest Pink-Fans dürfen Grund zur Freude haben. Sony veröffentlichte das PS3-Gamepad auch in Pink, nachdem dieses zwar schon im Dezember auf den Markt kommen sollte, es aber offenbar doch nicht geklappt hat.

Auch wenn der Controller bislang nur für Amerika vorgesehen ist, könnt ihr ihn euch trotzdem hierzulande kaufen. Direkt auf Amazon findet sich ein Anbieter, der den pinken Controller verkauft. Der Preis liegt dabei wieder auf dem typischen Niveau, wie man es mittlerweile bei den Umrechnungen von Dollar in Euro gewohnt ist. In Amerika kostet er nämlich 55 US-Dollar, in Deutschland muss man satte 55 Euro hinlegen. Dafür aber bekommt man etwas Kontrast ins Wohnzimmer.

Natürlich wird mit dieser Farbe hauptsächlich auf die weiblichen Spieler gezielt, in der Beschriebung heißt es: „Das Gamepad ist perfekt für weibliche Spieler und für Haushälter mit Kindern.“ Hinterher kommt noch der lockere Spruch: „und für Leute, die gerne mit pinken Gamepads spielen.“

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • 100
  • bonuscode farmerama
  • playstation pink