Space-Rat: Xplode! – Spiel zum kultigen Comic-Charakter jetzt erhältlich

20. März 2012 | 10:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Erst kürzlich berichteten wir euch schon einmal über das PC-Spiel Space-Rat: Xplode!, das auf dem unter den Spielern bekannten Comic-Charakter Ziggy Space-Rat basiert. Solltet ihr von Ziggy Space-Rat noch nichts gehört haben, keine Bange, auch ohne Kentnisse könnt ihr das Spiel spielen. Das ist ab sofort für den PC und MAC zum Preis von 9,99 Euro erhältlich und lässt euch gegen die fiesen Schrompfen antreten.

Ziggys virtuelle Space-Welt ist in fünf unterschiedliche Szenarien unterteilt, in jedem Abschnitt warten knifflige Herausforderungen auf euch, die ihr nur mit ordentlich Köpfchen und blitzschnellen Reaktionen meistern könnt. Neben dem Einzelspieler-Modus mit 20 Levels, ist auch ein Mehrspieler-Modus enthalten. Die Musik kommt übrigens vom bekannten Spiele-Komponisten Chris Hülsbeck, der vor allem den älteren Spielern ein Begriff sein sollte.

Anbei einer der Comics, damit ihr seht, mit wem ihr es zu tun habt. Einfach auf das Bild links klicken, um es zu vergrößern.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • ziggy spacerat
  • "space-rat xplode!"
  • space-rat xplode