Spannender Aufbaustrategie-Spaß und unheimliche Gruselabenteuer bei play+smile

5. April 2013 | 13:15 Geschrieben von : Keine Kommentare

rondomedia veröffentlichte für den PC zwei neue Casual-Games im Rahmen der play+smile-Reihe, die ab sofort für jeweils 9,99 Euro erhältlich sind.

Nightfall Mysteries: Schwarzes Herz

Gerade erst haben sich die schöne Christine und ihr Freund Viggo aus den Klauen der bösartigen Familie Vansig befreit und wähnen sich in Sicherheit, da passiert das Unglaubliche: Viggo wird entführt! Haben die Vansigs etwa erneut zugeschlagen? Sollte der Rachefeldzug des hinterhältigen Clans etwa immer noch nicht beendet sein? Augenblicklich begibt sich Christine auf die Suche nach ihrem Liebsten. Eine heiße Spur führt sie nach Blackhill Manor, wo sie schon bald über das Mysterium des sogenannten „Schwarzen Herzens“ stolpert…

The Timebuilders – Caveman’s Prophecy

In einer Welt weit vor unserer Zeit begleiten virtuelle Abenteurer einen kleinen Stamm von Höhlenmenschen, der – angespornt durch eine Prophezeiung – seine vertraute Umgebung verlässt und die faszinierende Welt vor dem Höhlenausgang erobert. Die Grundlage für ein neues Leben unter freiem Himmel ist aber nach wie vor ein ordentlicher Unterschlupf zum Schutz vor wilden Tieren und unangenehmen Wetterbedingungen – und so ist eine der wichtigsten Aufgaben des bunten Clans, verschiedene Behausungen auf freien Bauplätzen zu errichten und immer neue Ressourcen zu erschließen.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • aufbaustrategie pc