Spielvideo zu Kirby Wii

4. Juli 2011 | 13:15 Geschrieben von : Keine Kommentare

Nachdem Kirby und das magische Garn erst Anfang des Jahres für die Wii erschien, werkelt Nintendo bereits fleißig an einem neuen Kirby-Spiel, welches für die Konsole noch in diesem Jahr erscheinen soll. Nun tauchte ein Spielvideo von der Japan Expo 2011, in dem ihr einen kleinen Blick auf das Spiel werfen dürft. Das Video findet ihr unter dem Text.

Worum es in Kirby Wii geht: Im Dream Land ist ein Alien mit seinem Raumschiff abgestürzt, dessen Teile nun über das gesamte Land verstreut wurden. Da Kirby natürlich hilfsbereit ist, begibt er sich auf die Suche nach diesen Raumschiffteilen.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • japan expo namco bandai
  • kirby
  • kirby wii
  • wii
  • kirby kehrt zurück nach Dreamland