Spirits of Mystery 2: Der Gesang des Phönix – Fantasy-Abenteuer für den PC

18. März 2013 | 12:42 Geschrieben von : Keine Kommentare

Mit Spirits of Mystery 2: Der Gesang des Phönix kommt am 20.03.2013 für den PC zum Preis von 9,99 Euro ein malerisches Fantasy-Abenteuer in den Handel. Dreihundert Jahre lang standen sich das Königreich des Drachen und das Königreich des Phönix in unversöhnlicher Feindschaft gegenüber, immer wieder haben Kriege Leid über die Untertanen gebracht. Doch nun ist eine Lösung für den scheinbar immerwährenden Konflikt in Sicht: Eine Ehe zwischen dem Phönix-Prinzen und der Tochter des Drachenkönigs soll den beiden geplagten Ländern endlich den Frieden bringen.

Doch wie es bei Zwistigkeiten diesen Ausmaßes häufig vorkommt, sind nicht alle Seiten mit einem Ende der Gewalt einverstanden: Der machthungrige Magier Isa, ein Cousin des Phönix-Prinzen, hat sich mit der Hexe Firella verbündet, um die Hochzeit zu sabotieren und die beiden Königreiche für immer in Finsternis zu stürzen. Nun liegt es allein an der Drachenprinzessin, sich mit Hilfe eines magischen Phönix-Amuletts dem Bösen zu stellen, ihren Verlobten aus den Fängen Isas zu retten und beide Völker vor dem Untergang zu bewahren.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • fantasy abenteuer für pc
  • url shortener
  • nintendo 3ds