SpongeBob Schwammkopf kommt auf den Nintendo 3DS

18. Oktober 2010 | 14:10 Geschrieben von : Keine Kommentare

Wie THQ bestätigte, wird SpongeBob Schwammkopf auch auf dem Nintendo 3DS Einzug halten. Dabei ist sogar die Rede von mehreren Spielen, bei einem Spiel wird es also nicht bleiben. Welche Spiele wir zu SpongeBob Schwammkopf erwarten dürfen, ist allerdings noch nicht bekannt.

Bereits seit acht Jahren kreiert THQ qualitativ hochwertige Spiele-Erfahrungen, die sich der beliebtesten Zeichentrickfigur überhaupt widmen, welche in einer Ananas unter Wasser lebt“, sagt THQs Martin Good. „Es ehrt uns, die langjährige Partnerschaft mit Nickelodeon fortzusetzen und der riesigen Fangemeinde weltweit weitere Videospiele mit SpongeBob Schwammkopf anbieten zu können.“

THQ hat in den letzten Jahren bewiesen, wie man die Welt von SpongeBob mit Qualitätsprodukten nahtlos in die interaktive Branche transferieren kann“, meint Manuel Torres von Nickelodeon. „Wir freuen uns bereits auf das nächste SpongeBob-Videospiel und darauf, dieses Abenteuer mit der neuen innovativen Hardware, dem uDraw GameTablet für Wii von THQ zu erleben.“

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)