Super Mario 3D Land: Tanooki-Mario zum Knuddeln

6. Februar 2012 | 12:11 Geschrieben von : Keine Kommentare

Manchmal will man den dicken Klempner einfach nur knuddeln, auch wenn es manchmal schwer fällt, eine der Mario-Plüschfiguren in die Arme zu nehmen. Immerhin ist ein Blaumann nicht gerade kuschelig. Dem kann aber abgeholfen werden: jetzt gibt es bald auch Tanooki-Mario aus Plüsch.

Und der ist definitiv knuddeliger. Im April soll dieses Plüschtier auf den Markt kommen und in zwei verschiedenen Größen erhältlich sein. Ob aber auch der Westen knuddeln darf, ist nicht bekannt. Aber es gibt ja immer Möglichkeiten und Shops, die das anbieten.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • super mario 3d land
  • super mario 3d land komplettlösung
  • 100