Super Mario 3DS soll noch dieses Jahr erscheinen

22. April 2011 | 09:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Wenn es ein Spiel gibt, das definitiv zum Start des Nintendo 3DS gefehlt hat, dann war es Super Mario. Dass ein Super Mario für den 3DS in Entwicklung ist, bestätigte Nintendo erst vor ein paar Monaten. Auf der Spielemesse E3 im Juni soll Super Mario 3DS endlich auch offiziell der Öffentlichkeit gezeigt werden. Doch wann erscheint es eigentlich?

Mario-Schöpfer Shigeru Miyamoto verriet in einem Interview, dass er fleißig an dem Spiel arbeitet und es noch in diesem Jahr veröffentlichen will. Wann das nun genau sein wird, bleibt abzuwarten. Wir schätzen, dass es zwischen Oktober und Dezember erscheinen wird.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • 3ds
  • welche filme werden für den 3ds erscheinen
  • nintendo 3ds mit spiel
  • nintendo
  • nintendo 3ds
  • super mario 3ds
  • Nintendo 3 ds mario spiele