Super Mario Bros. 3DS in Entwicklung

2. Februar 2011 | 11:00 Geschrieben von : Ein Kommentar

Es war nur eine Frage der Zeit, bis Nintendo damit herausrückt. Wie Mario- und Zelda-Schöpfer Shigeru Miyamoto verriet, arbeitet er derzeit an einem Super Mario Bros. für den Nintendo 3DS. Wie es genau aussehen und wann es erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

Es ist aber davon auszugehen, dass es im Stil von Super Mario Bros. Wii gehalten ist. Denn die ‚Super Mario Bros.‘-Reihe bot schon immer ein 2D-Gameplay, also „von links nach rechts hüpfen“. Übrigens ist es nicht das einzige Mario-Spiel für den Nintendo 3DS, noch in diesem Jahr (wohl erst nach Juni) wird Paper Mario 3D erscheinen.

1 Kommentar Antworte

  1. super?????

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • paper mario 3ds
  • fachausdrücke für mario bros