super mario bros deluxe game boy color gbcDen GBC-Klassiker Super Mario Bros. Deluxe könnt ihr euch schon bald kostenlos für den Nintendo 3DS / 2DS herunterladen. Das aber nur unter einer bestimmten Voraussetzung. Am 10. Dezember wurde für den 3DS / 2DS ein neues Update veröffentlicht, mit dem auch auf dem Handheld die sogenannte Nintendo Network ID eingeführt wurde.

Wer dieses Update durchführt und sich über den 3DS bis zum 31. Januar 2014 eine solche Network ID kostenlos erstellt, wird das Spiel gratis erhalten. Habt ihr schon eine solche ID durch die Wii U, dann braucht ihr einfach nur eure Wii U mit dem Handheld verknüpfen und dürft ebenfalls an der Aktion teilnehmen.

Dabei wird Nintendo einen Code für Super Mario Bros. Deluxe im Zeitraum vom 13. bis zum 28. Februar 2014 an die eMail-Adresse versenden, die ihr bei der Registrierung der Nintendo Network ID angegeben habt. Weitere Infos dazu findet ihr auf nintendo.de.

Über den Autor

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.