Super Pokémon Scramble für 3DS

10. Juni 2011 | 11:00 Geschrieben von : Ein Kommentar

Vielleicht erinnert ihr euch noch an das Ende 2009 für Wii veröffentlichte Pokémon Rumble, bei dem man mit Monsterspielzeugen gegen feindlichen Kreaturen kämpfen musste. Nun wurde ein Nachfolger angekündigt, der allerdings nicht für die Wii, sondern für den Nintendo 3DS erscheinen wird.

Dieser nennt sich Super Pokémon Scramble und soll zumindest in Japan im kommenden Monat erscheinen. Das Spiel kostet umgerechnet etwa 40 Euro und bringt einen Mehrspieler-Modus für bis zu zwei Spieler mit. Wann und ob Super Pokémon Scramble auch bei uns erscheinen wird, steht noch nicht fest.

1 Kommentar Antworte

  1. Man ich hoffe es gibt ne Umstzung für DS!!!!!!

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • 100
  • nintendo 3ds nachfolger
  • Pokémon Super Rumble
  • pokemon gegen
  • bonuscode farmerama
  • pokemon 3ds karten
  • super pokemon scramble