Super Scribblenauts erscheint im Herbst, erste Screenshots

18. Mai 2010 | 21:35 Geschrieben von : Keine Kommentare

Dass an einem Nachfolger zu Scribblenauts gearbeitet wird, ist längst keine Neuigkeit mehr. Gestern dann enthüllte Warner Bros. den offiziellen Namen und den Rleasezeitraum. Demnach nennt sich das Spiel Super Scribblenauts und wird im Herbst dieses Jahres für den Nintendo DS erscheinen. Hauptprotagonist wird wieder Maxwell sein, der die funkelnden Starite erreichen muss.

Diesmal dürft ihr nicht nur die Namen von beliebigen Gegenständen aufschreiben, sondern erstmals auch Adjektive verwenden, was den Umfang natürlich noch etwas üppiger gestaltet. Und dabei können die Adjektive Farbe, Größe oder eine andere Eigenschaft eines Gegenstandes sein. Die Pressemitteilung liefert uns auch gleich ein paar Ideen: „elegante, brennende, fliegende Zombies werden damit genauso denkbar wie dicke, geflügelte, lila Elefanten.“


Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)