Switchball jetzt auch für die PlayStation 3

21. Februar 2010 | 14:21 Geschrieben von : Keine Kommentare

Xbox-Besitzer kennen vielleicht bereits das Arcade-Spiel Switchball, das schon seit mehreren Jahren erhältlich ist. Vor kurzem wurde es auch für die PlayStation 3 über das PlayStation Network veröffentlicht und kostet 7,99 Euro. Switchball macht wirklich Spaß und bietet einige richtig knifflige Passagen.

Man muss einen Ball durch ein Level begleiten, der verschiedene Fähigkeiten annehmen kann. Er kann zum Beispiel schwerer werden, um Kisten zu verschieben und nicht in den Abgrund wegen eines Windzuges zu fallen. Oder aber er wird leichter und kann mit Hilfe von Luft für eine kure Zeit schweben. Insgesamt gibt es 30 Levels in fünf Welten und 12 PSN-Trophäen. Das Spiel ist sehr für Gelegenheitsspieler zu empfehlen, da es leicht zugänglich ist und beruhigt.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • switchball komplettlösung