Tales of Monkey Island bekommt deutsche Original-Guybrush-Stimme

10. September 2010 | 14:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Bereits während der gamescom berichteten wir darüber, dass das von Telltale entwickelte 3D-Adventure Tales of Monkey Island für den PC in deutsche Sprache erscheinen wird. Wie Publisher Daedalic gegenüber Gamestar nun bestätigte, dürfen wir uns sogar auf die deutsche Original-Stimme von Guybrush Threepwood freuen. Die übernimmt wie gewohnt Norman Matt.

Er lieh dem Möchtegernpiraten bereits in Der Fluch von Monkey Island und Monkey Island 4 seine Stimme. Das Spiel wird am 26. Oktober als Komplettausgabe für 40 Euro erscheinen, es sind also alle fünf Episoden enthalten. Einen Test wird es bei uns dann sicherlich auch dazu geben.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)