Tales of Monkey Island erscheint erst am 9. November

20. Oktober 2010 | 14:57 Geschrieben von : Keine Kommentare

Tales of Monkey Island, das 3D-Adventure von Telltalge Games, wird nicht mehr wie geplant am 26. Oktober für den PC erscheinen, sondern erst rund zwei Wochen später. Daher solltet ihr euch als neuen Termin den 9. November 2010 vormerken. Angegeben werden produktionstechnische Gründe für die Verschiebung.

Falls ihr jetzt sagt: „Hey, Tales of MonkeyIsland wurde doch bereits veröffentlicht…“. Das ist auch richtig, doch bisher nur in englischer Sprache. Das am 9. November erscheinende Tales of Monkey Island, das erneut den Möchtegernpiraten Guybrush Threepwood in den Mittelpunkt stellt, wird komplett lokalisiert und in einer deutschen Sprachausgabe auf den Markt kommen. Enthalten sind alle fünf Episoden.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)