Tamagotchi kehrt zurück: iPhone und Android

12. Februar 2013 | 09:03 Geschrieben von : Keine Kommentare

tamagotchi-life-iphone-android

Tamagotchis feierten in den 1990er Jahren ihren ganz großen Erfolg und brachten Eltern sowie Lehrer um den Verstand. Ständig piepte es, die kleinen Wesen mussten gefüttert, umsorgt und bespaßt werden. Noch heute gibt es Tamagotchi-Eier zu kaufen, wenn auch hauptsächlich in Japan. Nun will Bandai die kleinen Racker zurückbringen und für iOS- sowie Android-Geräte ein kostenloses Tamagotchi-Spiel namens Tamagotchi L.i.f.e herausbringen, das sich voll und ganz an die Spielzeuge anlehnt.

Doch im Vergleich zum Original bietet die Smartphone- und Tablet-Variante farbige Wesen sowie eine virtuelle Tamagotchi-Kollektion und die Möglichkeit, Hintergrundbilder zu sammeln. Natürlich darf in der heutigen Zeit auch die Facebook-Anbindung nicht fehlen, um andere über das eigene Tamagotchi zu informieren. Tamagotchi L.i.f.e soll schon in den nächsten Tagen erhältlich sein. Sobald ihr euch das Spiel im App Store bzw. Google Play Store herunterladen könnt, informieren wir euch darüber.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • Tamagotchis zu kaufen