Von wegen Ruhe vor dem Sturm: In der brandneuen Pokémon Sammelkartenspiel-Erweiterung Schwarz & Weiß – Plasma-Sturm ist diesen Mai mit den neuen Team Plasma-Karten ein wahres Action-Gewitter im Anmarsch. Schon das Karten-Design soll ins Auge stechen: Der blaue Team Plasma-Kartenrand samt -Schriftzug und das schurkische Schild Team Plasmas als Texthintergrund sollen Aufmerksam erregen.

Die Pokémon Sammelkartenspiel-Erweiterung Schwarz & Weiß – Plasma-Sturm enthält mehr als 130 Karten, inklusive 3 noch die da gewesene ASS-KLASSE-Karten, die derart machtvoll sind, dass jeder Spieler jeweils nur mit einer von ihnen im Gepäck in den Kampf ziehen darf.

Merkmale der neuen Pokémon Sammelkartenspiel-Erweiterung Schwarz & Weiß – Plasma-Sturm:

  • Brandneue Team Plasma-Karten!
  • 14 Trainerkarten, darunter 3 mächtige, noch nie da gewesene ASS-KLASSE-Karten mit beispielloser Spielmechanik und einzigartigem Design!
  • 8 zusätzliche Pokémon-EX sowie 4 ultraseltene Pokémon-EX-Karten mit überdimensionalen Illustrationen!
  • Mehr als 130 Karten insgesamt!

Jedes neue Themendeck und Boosterpack der Pokémon Sammelkartenspiel-Erweiterung Schwarz & Weiß – Plasma-Sturm beinhaltet eine Code-Karte, die virtuelle Karten für das Pokémon Sammelkartenspiel Online freischaltet. Spieler können dort die Zusammenstellung ihres persönlichen Decks erweitern und gegen andere Spieler aus der ganzen Welt antreten. Die Kämpfe finden auf www.pokemon.de/tcgo statt.

 

Über den Autor

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.