Test Drive Ferrari: Racing Legends erscheint am…

23. Juni 2012 | 13:51 Geschrieben von : Keine Kommentare

Endlich geht die ‚Test Drive‘-Reihe in eine neue Runde, befährt aber mit Test Drive Ferrari: Racing Legends völlig neue Pfade. Wie der Name bereits sagt, geht es mit schnittigen Ferraris auf die Rennstrecke, wobei Rennstrecke hier wörtlich genommen werden sollte. Statt wie bei den anderen ‚Test Drie‘-Spielen über Straßen und Gelände, müssen die Karossen in Test Drive Ferrari: Racing Legends auf richtigen Rennkursen ausgefahren werden.

Wie Atari, Rombax Games und Bigben Interactive nun bekannt gegeben haben, erscheint Test Drive Ferrari: Racing Legends am 6. Juli für die Xbox 360 und PlayStation 3. Wie es um die PC-Version steht, welche ja ebenfalls angekündigt wurde, ist nicht bekannt. Die Version soll aber „in Kürze folgen“.

Einen Spieletest zu Test Drive Ferrari: Racing Legends wird es dann bei uns geben.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • wann kommt test drive ferrari
  • test drive ferrari racing legends
  • ferrari race atari
  • test drive ferrari racing ps3
  • test drive ferrari racing legends review
  • ferrari racing legends
  • PC Spiel Test Drive Ferrari-Racing-Legends