The Fall Trilogy: Greift bei uns ein Exemplar der heute veröffentlichten Wimmelbild-Spielereihe ab

11. November 2011 | 14:14 Geschrieben von : Ein Kommentar

Mit The Fall Trilogy veröffentlichte Peter Games heute alle drei Kapitel der fantastischen Wimmelbild-Spielereihe, die in unseren Tests (Kapitel 1 und Kapitel 2) bereits hervorragend abschneiden konnte und gleich mehrere Fans in unserer Redaktion hat. Die Sammlung ist ab sofort zu einem Preis von sehr fairen 14,99 Euro erhältlich und bringt erstmals mit Kapitel 3: Die Enthüllung auch das Finale nach Deutschland bzw. den deutschsprachigen Raum.

Eine der Besonderheiten ist nämlich die deutsche Vertonung, die durchweg professionell ist und der Reihe eine gewisse Atmosphäre verleiht. Dabei besticht The Fall Trilogy aber auch durch eine sehr spannende Hintergrundgeschichte und knackige Rätsel, die aber durch Hilfestellungen auch von Gelegenheitsspielern absolviert werden können.

Peter Games war so nett und stellte und ein paar Exemplare zu The Fall Trilogy zur Verfügung, die wir unter euch verlosen wollen. Das Gewinnspiel lassen wir insgesamt eine Woche laufen, während wir in dieser Zeit noch unseren Test zu dem Spiel bzw. Kapitel 3 veröffentlichen. Unser Test-Exemplar legen wir für euch noch mit oben drauf.

Und so macht ihr mit:

– Schreibt uns einfach eine E-Mail an gewinnspiel@casualmania.de mit dem Betreff The Fall Trilogy.
Die Gewinner werden per Zufall ausgewählt. Wir melden uns dann direkt bei euch über eure E-Mail-Adresse. Der Einsendeschluss ist Freitag der 18. November.

Unser Dank geht an Peter Games, die uns die Exemplare für das Gewinnspiel bereitgestellt haben.

————–

Teilnahmebedingungen
Eure Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben und nach Beendigung des Gewinnspieles aus unserer Datenbank gelöscht. Auch ist der Rechtsweg ausgeschlossen und wir drehen euch kein Abo an. Mitmachen darf jeder, außer den Mitarbeitern einschließlich deren Angehörige des bignside.de entertainment-Netzwerkes und CasualMania.de. Die Preise können nicht in bar ausgezahlt werden.

1 Kommentar Antworte

  1. Na dann mal schnell eine Email schreiben und am Gewinnspiel teilnehmen, hoffe das ich gewinne!

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • the fall triology im test
  • 'gewinnspiel@casualmania.de'
  • "Gewinnspiel" "25. November 2011"
  • the fall wimmelbild review
  • " e mail an" einsendeschluss 17.11.11
  • the fall trilogy
  • gewinnspiel einsendeschluss 25. januar 2012