The Sims Freeplay für iPhone, iPod Touch und iPad angekündigt – ist kostenlos spielbar

2. Dezember 2011 | 10:30 Geschrieben von : Ein Kommentar

EAs beliebte Lebenssimulation Die Sims geht in eine neue Runde. Für iPhone, iPod Touch und iPad wurde das neue Spiel The Sims Freeplay angekündigt, das sich mehr an Die Sims 3 oder auch The Sims Social orientiert. Ihr könnt im Garten herumwerkeln, Haustiere halten, mit Freunden interagieren, mit bis zu 16 Sims spielen und eine eigene Stadt erstellen. Das Spiel wird auf der einen Seite kostenlos sein, auf der anderen Seite finanziert es Electronic Arts mit Werbung.

Ansonsten ist alles wie gehabt, ihr könnt mit Simoleons shoppen gehen, die eure virtuellen Bewohner mit Arbeit verdient haben. Außerdem können bestimmte Dinge mit sogenannten Lifestyle Points beschleunigt werden, wobei diese hingegen aber echtes Geld kosten. Wann The Sims Freeplay genau erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Bis Ende Dezember ist das Spiel aber im App Store erhältlich. Sobald es erhältlich ist, lest ihr das bei uns.

1 Kommentar Antworte

  1. ich bräuchte sehr dringend einen Geld cheat für die Sims free Play 🙁 ich hoffe das mir jemand helfen kann 🙂

    Dankeeeee 🙂

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • sims freeplay fürs handy cheats
  • the sims free play ipad cheats
  • die sims free play app komplettlösung
  • die sims freeplay iphone lösung tipp
  • sims 3 freeplay iphone
  • sims free play cheats geld
  • sims free play komplettlösung