The Witness: Erste Bilder zum neuen Spiel des Braid-Machers

1. März 2010 | 16:13 Geschrieben von : Keine Kommentare

Braid ist nicht nur von der technischen Seite her eines der eindrucksvollsten Spiele der letzten Jahre, sondern verzaubert besonders durch sein eigenartiges Gameplay. Seit einiger Zeit arbeitet Entwickler Jonathan Blow, der eben auch Braid entwickelte, an dem neuen Spiel The Witness. Viel ist darüber zwar noch nicht bekannt, es wird allerdings völlig andere Wege als Braid gehen.

Gestern veröffentlichte er erste Konzept-Bilder, die im Grunde genommen über den Inhalt des Spieles nichts aussagen. Die visuelle Darstellung aber macht definitiv Lust auf mehr. Alle Bilder findet ihr auf der offiziellen Website the-witness.net. Unklar ist, wann und für welche Plattformen The Witness erscheinen wird.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)