THINK: Das Quiz jetzt für iPhone und iPod Touch erhältlich

17. Februar 2011 | 12:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Ravensburger Digital veröffentlichte gestern das Spiel THINK: Das Quiz für iPhone und iPod Touch, welches mehr als 600 Fragen aus verschiedenen Wissensgebieten (Film, TV, Musik, Sport, Kunst, Geschichte und Geografie) bieten soll. Und wer die THINK-Reihe kennt, der weiß, dass man damit sein Wissen auffrischen und erweitern kann.

Die Fragen selbst heben sich aber deutlich von anderen Quiz-Spielen ab. Beispiel: Wenn bei Spider-Man der Geschmackssinn dort sitzt, wo er auch bei Spinnen sitzt, womit kostet er dann, ob seine Pizza ihm schmeckt? Hier sollte man sich dann allerdings nicht verwirren lassen, da die Antwort gar nichts mit Spider-Man zu tun hat.

Für 1,59 Euro ist THINK: Das Quiz gar nicht mal so teuer, später lassen sich zudem Zusatzfragenpakete herunterladen – leider nicht kostenlos, sondern über das sogenannte In-App-Purchase. Einen Test zu THINK: Das Quiz werden wir in den nächsten Tagen veröffentlichen.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • 100