Tiger Woods PGA Tour 11: Online Pass macht Probleme

3. Juli 2010 | 14:43 Geschrieben von : Keine Kommentare

Gestern wurde Tiger Woods PGA Tour 11 veröffentlicht, schon heute häufen sich Foreneinträge verärgerter Spieler. Demnach sorgt der sogenannte Online Pass für Probleme, der hauptsächlich Gebrauchtkäufern etwas Geld abküpfen soll.

Der Online Pass liegt jedem neuen Spiel bei und schaltet den Multiplayer frei – zumindest sollte er das. Das funktioniert nämlich laut den Foreneinträgen nicht, da das Spiel in diesem Bereich seinen Dienst völlig verweigert.

Betroffen ist anscheinend nur die PS3-Version. Laut EA weiß man von dem Problem und arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung. Wer möchte, kann trotzdem den Multiplayer zocken, indem ihr einfach die entsprechende Option mit der 7-tägigen Trial-Version auswählt.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • tiger woods 2011 online pass
  • tiger woods pga tour online problem
  • probleme mit tiger woods pga tour online