Toki Tori 2 angekündigt

21. Oktober 2011 | 10:28 Geschrieben von : Keine Kommentare

Entwickler Two Tribes kündigte einen Nachfolger zum Puzzle-Klassiker Toki Tori an. Dieser nennt sich ganz klassisch Toki Tori 2 und soll Anfang 2012 für den PC erscheinen. Weitere Spiele-Plattformen wurden nicht genannt, wobei es aber sehr wahrscheinlich ist, dass unter anderem auch Wii, iPhone und Co. bedient werden. Immerhin wurde der Vorgänger auf nahezu fast allen Spiele-Plattformen veröffentlicht. Weitere Umsetzungen sind laut Two Tribes definitiv geplant.

Weitere Details zu Toki Tori 2 sind aber noch nicht bekannt. Allerdings wurde ein erstes Video veröffentlicht, welches beweist, dass an der Ankündigung auch wirklich etwas dran ist. Es ist davon auszugehen, dass sich am Spielprinzip selbst nicht viel ändern wird. Vermutlich werden hier und da ein paar neue Features mit dabei sein.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)