Toki Tori 2 für Nintendo Wii U angekündigt

10. August 2012 | 11:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Nicht gerade überraschend kündigte Two Tribes Toki Tori 2 für Nintendos Wii U an und bestätigte zugleich noch, dass das Spiel für den PC über Steam erscheinen wird. Parallel dazu wurde ein erster Trailer veröffentlicht, der einige Spielszenen aus der Wii U Version bereithält.

Toki Tori 2 wird auf der gamescom in der kommenden Woche In Halle 7 an Stand C30 spielbar sein. Wann Toki Tori 2 für die Wii U erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Man darf aber davon ausgehen, dass es entweder direkt zu oder kurz nach der Veröffentlichung der Wii U sein wird. Das erste Toki Tori erscheint 2001 für den Game Boy Color und kam anschließend unter anderem auch für die Wii und den PC heraus.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)