Toy Story 3 jetzt auch für die PlayStation 2 erhältlich

22. Oktober 2010 | 10:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Lange hat es gedauert, nun ist Toy Story 3 endlich auch für die PlayStation 2 erhältlich. Das Spiel erschien schon im Sommer für alle anderen Spielekonsolen, ein Grund für die massive Verzögerung ist nicht bekannt. Dafür ist der Preis mit unter 20 Euro ein kleines Schnäppchen, kosten die anderen Versionen doch bis zu 40 Euro.

Toy Story 3 für die PS2 ist ab 6 Jahren freigegeben. In dem Spiel schlüpft ihr in die Rolle von Buzz, Woody oder Jessie und erlebt einige Szenen aus dem Kinofilm. Ebenso wird es völlig neue Welten und ebenso völlig neue Charaktere geben, die im Film nicht auftauchen.

Auf eurer Reise müsst ihr Auswege aus gefährlichen Situationen finden oder euch gegen den bösen Imperator Zurg verteidigen. In kleinen Minispielen helft ihr dann Sheriff Woody die Ordnung im Wilden Westen zu erhalten.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)