Travian Games stellt Browserspiel Remanum ab

16. Juli 2013 | 09:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Zum Jahresende wird Travian Games das Browserspuel Remanum abstellen. „Trotz der sehr engagierten Community, den schnellen Verbesserungszyklen und dem Herzblut der Entwickler, konnten wir das Spiel nicht auf den spielerischen und wirtschaftlichen Standard heben, den wir uns für unsere Spiele vorstellen“, heißt es.

Wer also weiterhin spielen möchte, sollte sich nach Möglichkeit nicht mehr allzu viel Zeit lassen, denn spätestens am 31. Dezember ist Schluss. Erst im vergangenen Jahr wurde Remanum mit dem Deutschen Entwicklerpreis als „Beste Simulation“ ausgezeichnet.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)