Travian Games verschenkt zum ersten Geburtstag von Miramagia magische Überraschungen an alle Spieler

31. Juli 2012 | 13:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Für die Einen ist Gartenarbeit eine lästige Pflicht, für die Anderen das schönste Hobby der Welt, von dem sie nicht genug bekommen können. Miramagia ist das Spiel für all jene, die bislang nur von einem Garten voller Pflanzen und Sträuchern träumen konnten, aber auch für die unersättlichen Botaniker, die auch nicht von ihrem virtuellen Garten lassen können. Für alle Freunde der Pflanzenwelt und der Magie bietet Travian Games Anfang August ein besonderes Erlebnis. Miramagia feiert am 1. August 2012 seinen ersten Geburtstag. Die magische Gartenbausimulation mit Rollenspielelementen lädt alle seine Spieler ein, gemeinsam dieses Jubiläum zu zelebrieren.

Zur Feier des Tages spendiert das zauberhafte Browserspiel allen bereits registrierten Spielern eine extra Portion Spielspaß und exklusive Vorgartenobjekte. Wer noch nicht dabei ist, sollte sich mit der Registrierung beeilen. Nur so kommt jeder noch in den Genuss der Geschenke und kann ausgiebig mitfeiern. Jeder registrierte Spieler bekommt am Geburtstag automatisch ein einzigartiges Vorgartenobjekt geschenkt und ein weiteres Unikat wartet im Shop auf seine Fans.

Darüber hinaus kommt der Zauberspaß natürlich nicht zu kurz, denn alle lustigen Verzauberungen an Mitspielern (Narreteizauber) sind an diesem Tag kostenlos und erlauben es den Mitspielern zum Beispiel gewaltige Hasenohren auf den Kopf zu zaubern. Das Lustige daran ist: Niemand kann sich an diesem Tag der Narretei verwehren, denn der sonst so wirksame Immunitätszauber versagt zum Miramagia Geburtstag seinen Dienst. Je mehr Spieler sich zum Feiern auf dem Dorfplatz treffen und gegenseitig zum Geburtstag von Miramagia verzaubern, desto größer ist der Spaß.

Egal ob Hexe, Magier, Druide oder Schamane, in Miramagia dreht sich alles um Zauberei und den heimischen Zaubergarten. In dem zauberhaften Spiel kann jeder Kräuter, Pflanzen und magische Sträucher zum Wachsen bringen und nützliche sowie spaßige Zaubersprüche erlernen. Schon früh nimmt sich der Botanikfreund eines frisch geschlüpften Drachenbabys an und gewinnt so einen guten Freund aber auch eine tatkräftige Unterstützung für die Zukunft. Ein wesentlicher Spielaspekt ist die Dorfgemeinschaft.

Freundschaften müssen ebenso gepflegt werden wie der gemeinsame Dorfbaum, das Statussymbol der Heimat. Gemeinsam mit seinen Nachbarn gilt es nebenbei auch Herausforderungen gegen benachbarte Dörfer und Täler zu bestreiten.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • miramagia login
  • travian
  • miramagia
  • http://www.casualmania.de/travian-games-verschenkt-zum-ersten-geburtstag-von-miramagia-magische-uberraschungen-an-alle-spieler/12211
  • alle flanzen pokemone
  • topic:internet_explorer
  • miramagia geburtstag