Tropico 4: Megalopolis sorgt für größere Städte

7. November 2012 | 11:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Kalypso Media kündigte mit Megalopolis einen weiteren DLC für Tropico 4 an, mit dem man noch größere Städte errichten kann. Doch Vorsicht, der nicht enden wollende Strom von Einwanderern bringt einige Herausforderungen mit sich: Die Neuankömmlinge brauchen Arbeit, Wohnraum und Nahrungsmittel.

Gut, dass mit dem Megalopolis-DLC unter anderem das neu verfügbare Wohngebäude Conventillo zur Verfügung steht, welches zahlreiche Mieter beherbergt, wenig Platz benötigt und geringe Baukosten verursacht. Zusätzlich dürfen Spieler ihren El Presidente mit einem altmodischen Anzug, einem Monokel und einer prunkvollen Bürgermeister-Kette schmücken und ihn mit der neuen Bürokrat-Charaktereigenschaft versehen, welche die Baukosten von Wohngebäuden verringert und die Profite des Baugenehmigung-Edikts erhöht.

Das DLC Megalopolis für Tropico 4 wird ab dem 15. November 2012 erhältlich sein.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • tropico 4 komplettlösung