Überarbeitetes ‚Xbox 360‘-Gamepad erscheint im März

18. Januar 2011 | 11:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Wer Spiele mit dem Steuerkreuz auf dem ‚Xbox 360‘-Gamepad spielt, der wird sich sicherlich hin und wieder mal aufgeregt haben, denn das Steuerkreuz ist einfach ungenau und unschön. Nun wird Microsoft in Kürze ein neues Gamepad veröffentlichen, das auf den ersten Blick nicht anders als das alte aussieht.

Neu wird aber ein überarbeitetes Steuerkreuz sein, das sich in der Höhe einstellen lässt. Also flach oder auch höher,wodurch die Präzision erhöht werden soll. Ebenfalls wurden die Knöpfe A, B, X und Y farblich verändert und kommen nur noch in silber daher. Erscheinen wird der Controller bzw. das Gamepad am 4. März 2011. Anbei noch ein Bild.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • gamepad 2011
  • Gratis Casual mit Gamepad Unterstützung
  • casual games gamepad