Ubisofts Cloudberry Kingdom jetzt erhältlich

31. Juli 2013 | 10:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Ubisoft veröffentlichte Cloudberry Kingdom gestern für die PlayStation 3 auf dem Sony PlayStation Network. Ab heute ist Cloudberry Kingdom außerdem auf Xbox Live Arcade und auf PC via Steam erhältlich, bevor es dann am 1. August für die Wii U erscheint. Eine Version für die PlayStation Vita erscheint noch in diesem Jahr.

Cloudberry Kingdom erzählt die Geschichte von Cloudberry Kingdom… klingt logisch. Die Sphäre kehrt zur Oberfläche zurück und die klassischen Charaktere tauchen wieder auf: Kobbler mit seiner Manie und die Prinzessin mit ihrer endlosen Langeweile. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Bob, unser Held, sich zeigt und Ordnung in das Chaos bringt.

Drei Kräfte kämpfen um die Vorherrschaft und das Schicksal von Cloudberry Kingdom liegt im Zentrum dieser Kräfte. Was wird aus unserem Helden Bob, der sich eigentlich zur Ruhe gesetzt hatte? Wird er diesmal die Liebe der Prinzessin gewinnen können, indem er sie ein letztes Mal rettet? Kann die wahre Liebe Kobbler und die Macht der Sphäre aufhalten? Nein, wahrscheinlich nicht. Aber was soll’s. Es ist einen Versuch wert.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)