UK Truck Simulator kommt nach Deutschland

13. August 2010 | 12:35 Geschrieben von : Keine Kommentare

Wie der Spiele-Publisher rondomedia gestern ankündigte, wird das Spiel UK Truck Simulator auch in Deutschland erscheinen. Der UK Truck Simulator wird komplett lokalisiert bzw. komplett für den deutschen Markt angepasst. Das bisher nur über Importwege zugängliche Spiel erscheint am 18.08.2010 für einen Preis von 19,99 Euro. Darin enthalten sind verschiedene Zugmaschinen von MAN, mit denen man 18 Städte auf Großbritannien anfahren kann.

Das war aber noch nicht alles. Gleichzeitig kündigte rondomedia die German Truck Simulator Gold Edition an, die ebenfalls am 18.08.2010 erscheinen wird. Neben dem German Truck Simulator enthält das Paket auch den UK Truck Simulator. Insgesamt kostet die Gold Edition 29,99 Euro.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • cheat german truck simulator