Update für Jack Keane und das Auge des Schicksals ab sofort verfügbar

1. Februar 2013 | 11:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Seit November 2012 macht der kühne Abenteurer Jack Keane in Jack Keane und das Auge des Schicksals die PCs der Adventure-Fans unsicher, nun legt der liebenswerte Haudegen mit einigen Neuerungen nach.

Aufgrund des vielfachen Wunsches der Adventure-Community hat sich Jacks unerschrockene Deck13-Crew noch einmal an die Rechner gesetzt und bietet den Spielern ab sofort ein wichtiges Update an: Zusätzlich zur bereits vorhandenen Click&Drag-Steuerung kann nun eine klassische Point&Click-Variante genutzt werden.

Neben der Point&Click-Steuerung wurden für das ca. 32 MB große Update 1_0_1 Kameraführung, Beleuchtung  und Kollisionsabfrage überarbeitet und die Position von Interactoren verbessert. Zudem funktioniert die Drag-Steuerung nun an allen Leaveinteraktoren und die Sprungrichtung kann während der Sprünge verändert werden.

Das Update ist ab sofort sowohl auf der Startseite als auch im Download-Bereich der offiziellen Homepage von Jack Keane und das Auge des Schicksals erhältlich: www.jack-keane.com.

 

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • garbage garage
  • jack keane für wii
  • jack keane und das auge des schicksals bug