Upjers knackt 55 Millionen Spieler-Marke

26. Februar 2013 | 11:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

55 Millionen Spieler haben sich bereits für die Spiele von Upjers registriert. Der Erfolg ist der Community zu verdanken. Der Entwickler und Publisher von kostenlosen Browsergames wird dieses Ereignis eine Woche lang mit einem großen Event für alle Spieler feiern: Von Montag, 25. Februar bis Freitag, 1. März gibt es attraktive Boni in allen Spielen.

Mit neuen Spielen wie My Fantastic Park und kommenden Projekten wie Brave Little Beasties oder My Little Farmies, festigt Upjers seine Position als Entwickler von Browserspielen. Den ersten großen Durchbruch hatte Upjers mit der Gartensimulation Wurzelimperium in 2008. My Free Farm wurde 2009 zum Besten Casual Game gekürt. Kapi Hospital verhalf Upjers dank einer ausgefallenen Thematik zu weiterer Popularität. Seitdem folgten zahlreiche Spiele. Darunter die Freizeitparksimulation My Fantastic Park, die zum Best Tycoon Browser MMO bei den diesjährigen MMO of the Year Awards ausgezeichnet wurde.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • sims 3
  • shorten url