Upjers kündigt Wildhüter-Simulation Kapifari an

28. Juni 2012 | 09:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Der Browsergames-Hersteller Upjers kündigte mit Kapifari eine Wildhüter-Simulation an, die natürlich noch in diesem Jahr an den Start gehen wird. Bereits am 4. Juli startet die geschlossene Testphase. Wer mit dabei sein möchte, kann sich unter http://de.upjers.com dafür registrieren – eine Garantie aber, dass ihr auch in der geschlossenen Testphase mitspielen dürft, gibt es nicht. Alle anderen müssen auf die offene Testphase warten.

Bei Kapifari geht ihr auf Expedition durch die faszinierende afrikanische Wildnis, kümmert euch um verwundete Tiere und baut eine Versorgungs-Station für sie auf. Bei lehrreichen Entdeckungsreisen über den ganzen afrikanischen Kontinent nehmen die ambitionierten Wildhüter bei Kapifari vielfältige exotische Tiere wie den Graupapagei oder Tomatenfrösche auf, um sie in der sicheren Rettungs-Station aufzupeppeln. Anfangs als einfaches Camp angelegt, baut ihr Schritt für Schritt eine große, sich selbst versorgende Anlage auf. Dazu gehören Gärten zum Anbau heilender Kräuter ebenso wie Brunnen, Bananenplantagen oder zahlreiche artgerechte Gehege.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • kapifari login