Ups: Neue RamaCity-Version kurzfristig verschoben

30. September 2011 | 09:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Normalerweise sollte die neue Version zu RamaCity bereits gestartet sein, allerdings verschob Bigpoint den Neustart überraschend. Wann ihr endlich in den Genuss des überarbeiteten RamaCity kommen dürft, steht noch nicht fest – in Kürze sollte aber ein neuer fixer Termin bekanntgegeben werden. Wie es heißt, waren technische Probleme an der Verschiebung Schuld.

Wie bereits erwähnt, müsst ihr wieder bei Level 1 beginnen, da Bigpoint aus technischen Gründen alles zurücksetzen musste. Ihr bekommt aber eure bereits investierten DownTown-Dollar zurückerstattet sowie ein höheres Startkapital. Ebenfall wird euch die Elvis-Statue erhalten bleiben.

Bigpoint veröffentlichte ein erstes Video, das euch das neue RamaCity etwas schmackhaft machen soll.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • ramacity
  • nintendo 3ds