Vampire Secrets und Reincarnations: Zwei Gruselabenteuer

24. September 2010 | 08:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Wer sich mal wieder schön gruseln möchte, sollte sich die beiden gestern angekündigten Wimmelbild-Abenteuer Vampire Secrets und Reincarnations näher anschauen, die seit gestern für jeweils 9,99 Euro für den PC  im Handel erhältlich sind.

Während man in Vampire Secrets mit der Protagonistin Claire eine Abenteuer-Geschichte um ein Vampir-Schloss erlebt, das weniger verlassen ist als es zunächst ausschaut, geht es bei Reincarnations um eine Star-Journalistin auf Recherche zum Thema der Widergeburt, die dabei ein ungeahntes Abenteuer erlebt.

Von Vampire Secrets wird es im vierten Quartal 2010 sogar eine Version für den Nintendo DS geben.

Reincarnations: Das Erwachen
Ein führendes Lifestyle-Magazin beauftragt die junge Frau mit einem Artikel über das Phänomen der Wiedergeburt. Zuerst skeptisch gerät sie bald in den Bann des mysteriösen Hypnotiseurs Dr. Herzle, der sie auf eine aufregende wie verwirrende Reise in die eigene Vergangenheit schickt. Jedes neue Leben, das sie dabei entdeckt, hilft ihr, einen weiteren Aspekt ihrer Persönlichkeit besser zu verstehen. Doch was steckt hinter der freundlichen Fassade des Doktors und wird Jane am Ende dieser Erfahrung vielleicht noch viel mehr in den Händen halten, als einen preisverdächti-gen Artikel?

Vampire Secrets
Von Alpträumen und Visionen geplagt sucht Claire Zerstreuung im Chalet Ihrer Großmutter. Doch statt ihrer Verwandten findet die junge Frau dort nur eine Nachricht und einige seltsame Objekte vor, die sie zu einer Wahrsagerin, einem dunklen Friedhof und später einem Krankenhaus, in dem Blutkonserven entwendet wurden, führen. Wer klaut denn Blutkonserven? Was hat es mit dem defekten Leuchtturm auf sich? Und gibt es tatsächlich dieses mysteriöse Vampir-Schloss, welches auf keiner Karte verzeichnet scheint?
Je tiefer Claire in die packende Hintergrund-Story von Vampire Secrets vordringt, umso häufiger trifft sie auf Szenen, auf Gegenstände und Personen, denen sie bereits in ihren Alpträumen begegnet ist – und dies ist ganz gewiss keine beruhigende Tatsache…

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • vampire secrets lösung
  • vampire secrets lösungen
  • lösungshilfe vamir saga
  • a vampir stories lösungshilfe
  • vampiresecretslösung
  • vampire secrets lösungen
  • ds spiel vampire secret hilfe beim leuchtturm