Verkehrsplaner: Die Simulation – neuer Patch erhältlich

6. Juni 2011 | 12:06 Geschrieben von : Ein Kommentar

rondomedia veröffentlichte für Verkehrsplaner: Die Simulation einen neuen Patch, den ihr euch ab sofort direkt unter www.rondomedia.de herunterladen könnt. Der Patch behebt einige Fehler und bringt auch ein paar Neuerungen mit.

Demnach wurde das Errungenschaft-Fenster vergrößert und ein weiterer Statistiken-Bildschirm ist auch mit dabei. Mit ihm kann man einsehen, wieviele Fahrgäste im Monat den Öffentlichen Personennahverkehr nutzen.

Ansonsten sorgt der Patch dafür, dass der Schneematch auf den Straßen im Frühjahr verschwindet. Und die Scheinwerfer wurden bei großen Bussen angepasst, während ab sofort die Fahrzeuge ihre Geschwidigkeit bei schneebedeckten Straßen verändern. Und natürlich können ab sofort auch die Endstationen angefahren werden.

1 Kommentar Antworte

  1. Ja, ich würde es toll finden wenn, man die Strassenbahnstrecke selbst verlägen könnte so wie es bei den Buslinien ist. Und die Ampeln falls man in den stau mal selbst eingreifen will einfach ausschalten kann und den Vorang einstellt.
    Eins noch, wegen der Grafik da könnte man sich noch was verbessern wie zm beispiel richtiges 3d mit besseer darstellung und was mich stärt is die uhr bei den bauarbeiten, das man die wer das nicht will sondern lieber bei der arbeit zusieht, ausschalten könnte das wer ganz toll, wenn mir mal langweilig is dann würde ich gerne mal bei so was zusehen, ja ansonsten bin ich damit zufrieden, echt toll,
    Vieleicht kann ma darüber nachdenken und meine verstellungen
    oder Wünschen nachgehen, liebe grüsse euer fan

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • money cheat bei verkehrsplaner
  • verkehrs planer patch
  • verkehrsplaner die simulation hilfe
  • die verkehrsplaner die simulation update
  • verkehrplaner-die simulation cheats
  • strassenreinigung verkehrsplaner simulation
  • verkehrsplaner die simulation patch