Warning: Illegal string offset 'source1' in /www/htdocs/w00c3410/wp-content/plugins/wp-original-source/multiple-source.php on line 121

Warning: Illegal string offset 'source2' in /www/htdocs/w00c3410/wp-content/plugins/wp-original-source/multiple-source.php on line 122

Warning: Illegal string offset 'source3' in /www/htdocs/w00c3410/wp-content/plugins/wp-original-source/multiple-source.php on line 123

Warning: Illegal string offset 'source4' in /www/htdocs/w00c3410/wp-content/plugins/wp-original-source/multiple-source.php on line 124

Warning: Illegal string offset 'source5' in /www/htdocs/w00c3410/wp-content/plugins/wp-original-source/multiple-source.php on line 125

Victorious: Taking the Lead für Wii und Nintendo DS

3. Dezember 2012 | 09:00 Geschrieben von : 2 Kommentare

D3Publisher und Nickelodeon veröffentlichten das neue Spiel Victorious™ Taking the Lead für Wii und Nintendo DS. Victorious: Taking the Lead nimmt die Spieler mit auf ein Abenteuer voller rhythmus-basierter Mini-Spiele. In der Rolle von Tori Vega treffen die Spieler auf all die anderen Charaktere aus Victorious während sie versuchen, die Hauptrolle
in der nächsten Hollywood Arts-Produktion zu ergattern. Das Spiel basiert auf der Live-Action-Comedy-Serie von Nickelodeon, die bei den Kids’ Choice Awards 2012 zur beliebtesten TV-Serie gewählt wurde.

In Victorious: Taking the Lead möchte Tori unbedingt die Hauptrolle in der neuen Schulproduktion bekommen und die Spieler können ihr dabei helfen, indem sie sich mit Klassenkameraden anfreunden und erfolgreich eine Reihe von Mini-Spielen absolvieren. Diese beinhalten Aktivitäten wie das Erlernen von Zaubertricks, DJ-Künsten oder Instrumenten und das richtige Auftreten als Fashion-Model. Eben alles, was für das Gelingen einer grandiosen Show von Nöten ist. Die Fans können in diesem Spiel einen Blick hinter die Kulissen der Victorious-Welt werfen und dort sowohl mit ihren Lieblingscharakteren wie Jade und Beck interagieren, als auch alle Schauplätze der Serie besuchen.

2 Kommentare Antworte

  1. Ich habe den NDSLIte und nach kurzer Zeit habe ich gemerkt, dass für diesen Handheld fast nur Mini-Spiele rauskommen, abgesehen von Knallern wie Mario etc. Das scheint ja hier auch der Fall zu sein, ein Minispiel. Ich meine, es macht bestimmt Spass aber für wie lange?

  2. Für den 3DS kommen irgendwie nur Minispiele raus oder? Ich meine abgeshen von Mario und Konsorten sind doch alle anderen Spiele nur kurzweilig, komisch.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • nickelodeon live