Video zeigt Ridge Racer 3D für den Nintendo 3DS

11. Februar 2011 | 13:20 Geschrieben von : Keine Kommentare

Bis jetzt haben wir ja fast nur Bilder vom Rennspiel Ridge Racer 3D gesehen, das am 25. März für den Nintendo 3DS erscheinen wird. Nun tauchte im Internet aber ein Video auf, wobei wir uns nicht ganz sicher sind, ob es vielleicht sogar das erste Mal Spielszenen aus Ridge Racer 3D zeigt.

Jedenfalls nutzt das Spiel die Kamera des 3DS, wodurch ihr ein Foto machen und es als Avatar für das Spiel nutzen könnt. Das ist gerade für den Mehrspieler-Modus sehr interessant, auch wenn ihr leider nur lokal mit bis zu vier Spielern gegeneinander antreten könnt. Schade, dass es nicht über einen Online-Modus verfügt, so dass das Feature mit den Bildern dann doch wieder nicht ganz so nützlich ist.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)