Vorbestellungen des Nintendo 3DS übertreffen bereits die der Wii

2. Februar 2011 | 10:00 Geschrieben von : Ein Kommentar

Schon jetzt ist der Nintendo 3DS begehrter als die Wii-Konsole im Jahre 2006. Zumindest was die Vorbestellungen in Großbritannien sagen, laut denen es bisher mehr Vorbestellungen für den Nintendo 3DS gibt, als es damals bei der Wii der Fall war.

Sicherlich auch ein cleverer Schachzug von Nintendo, denn zumindest offiziell soll es nur 900.000 3DS-Geräte für ganz Europa zum Start geben, was natürlich viel zu wenig ist, um die Nachfrage zu stillen. Es heißt aber, Nintendo habe die Produktion deutlich hochgefahren, um ab dem 25. März doch noch mehr Geräte zur Verfügung stellen zu können. Interessant ist aber nun an der Meldung, dass der recht hohe Preis von knapp 250 Euro die Käufer nicht abschreckt.

1 Kommentar Antworte

  1. die sind so dumm
    2. Februar 2011

    einfach nur überteuert die ganzen nintendo produkte

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)