Vorerst kein Nintendo 3DS Lite geplant

28. Januar 2011 | 17:10 Geschrieben von : Keine Kommentare

Wer noch etwas länger mit dem Kauf eines Nintendo 3DS warten möchte, weil vielleicht ein Nintendo 3DS Lite oder eben ein überarbeiteter 3DS in den Startlöchern stehen könnte, muss wohl doch noch etwas länger warten. Wie Nintendo jetzt nämlich verriet, ist keine andere Version geplant. Es sei nur sehr schwer realisierbar, den 3DS noch kleiner zu machen.

Außerdem haben sie in den Nintendo 3DS bereits von Anfang an sämtliche Technik eingebaut, so dass es ein überarbeitetes Gerät nicht geben wird. Natürlich bedeutet das nicht, dass Nintendo überhaupt keinen neuen 3DS auf den Markt bringen wird. Immerhin wollen sie ja so viele 3DS-Geräte wie möglich verkaufen, weshalb sie kaum zugeben würden, bereits an einem besseren Gerät zu arbeiten. Trotzdem ist offiziell bislang nichts geplant.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • 100
  • 3ds lite
  • nintendo 3ds lite