Vorsicht: JoWooD veröffentlichte fehlerhafte Version von The Book of Unwritten Tales

18. Oktober 2010 | 16:44 Geschrieben von : 2 Kommentare

Vorsicht von der neu aufgelegten Version zum Adventure The Book of Unwritten Tales, die von JoWooD Anfang des Monats veröffentlicht wurde. Entwickler King Art Games warnt vor einer fehlerhaften Version des des Spieles, die unautorisiert sei und von King Art nicht genehmigt wurde.

Der Version fehlen wichtige Daten, so dass ein Durchspielen nicht möglich ist und es außerdem zu regelmäßigen Abstürzen kommt. Ebenso soll der vor einiger Zeit von den Entwicklern veröffentlichte Patch nicht installierbar sein. Wer das Spiel kauft, sollte darauf achten, dass es sich dabei um die Originalversion inklusive Patch handelt.

Zu erkennen ist die Original-Version daran, dass es auf der Verpackung keine Auszeichnungen und auch kein Logo von The Adventure Company gibt. Die Macher des Spieles versuchen derzeit den Vertrieb zu stoppen.

2 Kommentare Antworte

  1. xAvalanchEx
    18. Oktober 2010

    Wahrscheinlich nur ein Formulierungsfehler, ABER auf allen anderen Seiten die die Pressemeldung veröffentlicht haben heißt es:

    „Die Originalversion sei daran erkennbar, dass sich auf der Packung – anders als bei der JoWood-Version – keine Award-Grafiken oder das The Adventure Company-Logo befinden.“

  2. Danke für den Hinweis, genau so ist es.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • unwritten tales nicht installierbar